Intensiv Workshop „Ich bin eine Frau“

Shakti3Sonntag, 5.3.2017, 10-17 Uhr – Intensiv Workshop „Ich bin eine Frau“

Eine Frau zu sein, ist ein Geschenk. In dem Workshop wollen wir die weiblichen Qualitäten beleuchten. Was macht eine Frau aus? Was ist sie im Zusammenspiel mit dem Mann? Wir öffnen ein heilendes Feld und lassen innerlich das Mädchen zur Frau aufwachsen, schauen liebevoll auf die Verletzungen und Konditionierungen, die sich jetzt melden wollen, um dann im gemeinsamen Feld zusammen dem allen Ausdruck zu verleihen. Auch der gemeinsamen Freude, den Tanz des Lebens als Frau zu tanzen. Wir machen den Raum auf für die individuelle Weiblichkeit. Feiern zusammen, heißen alles willkommen, was da ist.

Freut Euch auf einen Tag des ureigenen weiblichen Ausdrucks in der Bewegung. Heilig. Geschützt. Zusammen.

Shakti1Eure Sabine Jagat Prakash – inspiriert von dem phantastischen Buch „Ich bin eine Frau“ von Krishna Kaur.

Preis 65,- €

Anmeldung flow@lebensfreude-sendling.de oder über das Kundalini Yoga Zentrum.

Keine Yoga-Kenntnisse erforderlich. Spaß an der Bewegung, an Musik und am Miteinander sein ist hilfreich.

Kommentar verfassen