Be proud of who you are!

proud Auf vielfachen Wunsch haben wir den Workshop auf einen Tag konzentriert: Karfreitag!!
Kundalini Yoga meets Shakti Dance: Heile Deine größte Angst. Die Angst, großartig zu sein! 1 Tag Retreat in München im Kundalini Yogazentrum
am 14. April 2017, 10-17 Uhr (Karfreitag) mit Sat Sewak Singh und Sabine Jagat Prakash Kaur

In dem eintägigen Retreat werden wir die wunderbaren Instrumente Kundalini Yoga und Shakti Dance sowie andere Heil-Instrumente nutzen, um in unser Wunder des Seins einzutauchen. Wir beleuchten die verschiedenen Ängste, die uns immer wieder davon abhalten, unser Potenzial zu erkennen und zu leben, unsere Stärken zu spüren, unsere Göttlichkeit von dem Schleier der Illusion zu befreien. Kurz vor Ostern ist auch der Anlass, menschliches Leid zu beleuchten. Leid, durch das wir Menschen oft gehen, um die Herrlichkeit des Universums spüren zu können. Das Leid bringt uns mitunter in die Öffnung des Herzens, in die Liebe zu uns selbst, die diese Großartigkeit freilegt.

Im Workshop kannst Du alte Ängste ablegen und Deine Großartigkeit erkennen lernen. Sei neugierig, was alles in Dir steckt und was dich stolz auf dich selbst macht.

Keine Yogaerfahrung erforderlich.

14. April 2017, 10-17 Uhr (Karfreitag)

mit Sat Sewak Singh und Sabine Jagat Prakash Kaur

Vielleicht mögt Ihr ja noch dazukommen. Gebt kurz Bescheid….
flow@lebensfreude-sendling.de oder SMS an 0173 722 56 81
Beitrag: 65,- €
Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen