Seelenstern Wochenende am 17.01. und 18.01.2015 mit Sahib Kaur

Seelenstern Wochenende am 17. und 18. Januar 2015Workshop zum Jahresbegin:
Wer bist du wirklich?
Das „Seelenstern“ Wochenende von Sahib Kaur nimmt dich mit auf eine Reise, die dich nah an dein Selbst bringt und dir tiefen Einblick in dein wahres Wesen und die Freude und Stille dahinter gibt.
Sa. und So. 17./18. Januar 2014

sahibk

Sahib Kaur Saß ist 35 Jahre alt und Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene. Sie bildet Kinderyogalehrer in 3HO und bei Sat Nam Kids aus, ist Ausbilderin für Kundalini Yoga im Team der Karam Kriya School und in anderen Projekten zum Thema Bildung und Frauen Empowerment engagiert. In ihrer Hamburger Heimat ist sie außerdem als Beraterin und Heilerin tätig.

„Das Seelenstern Seminar ist für mich eine große Freude! “

Die Kombination von tiefer innerer Arbeit durch Fragestellungen wie: „Wer bist du wirklich?“ mit dem Körperbewusstsein, dass durch die Kriyas des Kundalini Yoga ermöglicht werden finde ich großartig.

Teil meiner Arbeit in diesen Wochenenden ist es, die Menschen mit ihrer Seele rück zu verbinden und die Herzen berührbarer zu machen. Das heißt, ich biete einen Rahmen, in dem es möglich ist, sich selbst wieder zu verbinden. Für mich ist es eine sehr erfüllende Arbeit, da ich meine Erfahrung als langjährige Ausbilderin mit denen der Heil- und Beratungspraxis verbinden kann. Zudem fließen Bestandteile der stillen Meditation und anderer Traditionen mit ein.

Für die Teilnehmer bedeutet dies einen geschützten, liebevollen, freien und authentischen Rahmen zur Verfügung zu habe

n, in dem durch klare Anleitungen und gezielte Fragestellung Antworten gefunden werden können, die im normalen Alltagsbewusstsein oder allein nicht so schnell zu finden sind. Durch die Gruppe ist mehr möglich! Jeder ist eingeladen echt und mutig zu sein und das Beste für sich mit nach Hause zu nehmen, um mit einer klaren Ausrichtung in das neue Jahr zu starten.

So ist die Einladung für dich: Je ehrlicher du zu dir selbst bist, desto befriedigender und tiefgreifender werden die Veränderungen sein, die in dein Leben kommen. Sei Teil eines Gruppenbewusstseins und öffne dein Herz noch weiter, um das Leben mit all seinen Abenteuern willkommen zu heißen!

Herzlich Willkommen !

Sahib Kaur

Das Seminar ist geeignet für alle Menschen, die sich mit sich selbst auseinander setzen wollen, Yogakenntnisse oder Meditationserfahrungen sind nicht erforderlich.

Daten:

Zeit: Sa. 17. Januar von 10-17 Uhr ; So. 18. Januar von 10 – 16 Uhr

Kosten: Bei Anmeldung bis zum 4. Januar 2015 155€, danach 175€.

Infos+ Anmeldung unter www.seelenstern.orgFlyer

und bei Alex Wilhelm: Tel. 0176-70498690, info@breathwalk.net

Kommentar verfassen