Shakti Dance Workshop, Sonntag, 17.9.2017, 10-13 Uhr

Shakti Dance Workshop:
„Playfulness – refresh & renew your system by being playful and stop the mind chattering“ mit Sabine

Oft drehen sich unsere Gedanken um unsere Alltagssorgen und andere Dinge, die uns belasten. Spielerisch die Dinge zu meistern, ist eine Kunst, die Du erlernen kannst.

Hast Du schon erlebt, wenn Du verspielt bist oder Dich in Verspieltheit eintauchst, dass Deine belastenden Gedanken keine Chance haben?
Im Shakti Dance Workshop spielen wir mit Bewegungen, dem Geist, mit dem Mind, der uns oft genug in unser reinquatscht.
Stretches, Tanzen und freies Tanzen sowie eine Celestial Communication öffnen Dir das Tor zu Deiner ureigenen Verspieltheit und erfrischt Dein Wesen, Deinen Körper, Deinen Geist. Und wenn es nur für einen Moment ist, so weiß Deine Seele, davon will ich mehr und richtet sich danach aus…

Ich freu mich auf Euch

Love&flow
Sabine Jagat Prakash
Anmeldung: flow@lebensfreude-sendling.de