Vollmondmeditation am 5.11. 2017 um 18:30

VOLLMONDMEDITATION 5. November 2017 von 18:30 – 20:30h

Die letzten Monate am Meer in Bali waren die Vollmondnächte  unglaublich stärkend für mich, die Mondin hat mir oft zugeflüstert, wenn ich mir die Zeit genommen habe, zu lauschen. Wieder in der stadt, wo alles jede Nacht gleich hell  bzw. dunkel ist, vergesse ich das oft… und doch ist die Mondin präsent sehr sogar.. Ich möchte gerne mit euch zusammen lauschen und feiern. Ich freue mich sehr auf euch.

Vollmonde sind was sehr besonderes. In der dunklen Nacht wird alles erhellt. Eine Gelegenheit die Verschmelzung des weiblichen und männlichen in mir, in dir, in  Beziehungen, in der Gesellschaft zu heilen.

Wir werden eine kriya aus dem Kundalini Yoga machen (welche genau, das wird mir die Mondin  noch flüstern) und die Meditation (mind. 31 min.) „heilender Ring des Tantra“.

Teilt es und bringt Familie und Freunde mit. Für den heilenden Ring  brauchen wir mindestens 11 Menschen (Frauen und Männer).

Sat Nam wahe guru

Mondgeschenk mindestens 10-20 € nach Möglichkeit und Wertschätzung

davon gehen 50 % an das Kundaliniyoga Zentrum

Informationen und gerne online anmelden bei Claudia Chandra Kiran, mail@moonroseyoga.de,  www.moonroseyoga.de

 

 

Kommentar verfassen