Vom Nabel zum Herz – Yoga bei Allergien und Autoaggressionserkrankungen am 8./9.04.17 fällt aus

AllergieYogaReagiere nicht, agiere!“ (Yogi Bhajan)

In Beziehungen kommt es darauf an, Grenzen zu wahren und zu achten.
Misslingt ein gutes Miteinander, versuchen wir, die unangenehmen Gefühle abzuwehren und wieder zur Ruhe zu kommen.
Auch unser
Körper reagiert auf ungelöste Konflikte – Allergien treten auf. Dann kribbelt es in der Nase, die Haut beginnt zu jucken oder die Verdauung spielt verrückt. Bleiben diese Symptome unbewältigt, können chronische Krankheiten die Folge sein.

Im Workshop erfährst Du, welche Ursachen diesen Beschwerdebildern zu Grunde liegen können, welches Selbstheilungs-Potenzial Dein Körper hat und wie Du mit den Symptomen entspannter umgehen kannst.
Wir arbeiten mit einem ganzheitlichen Konzept: Neben einfachen aber effektiven Yogaübungen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst, lernst Du spezifische Atem- und Meditationstechniken. Bei Bedarf arbeiten wir mit Methoden aus dem YogaCoaching und der Aufstellungsarbeit.

AllergiePortraetAd Sach Kaur
Ulrike Reiche
info@femalespirit.de
Tel.: 0171 4533505
www.femalespirit.de

Kundalini Yoga ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Meine eigene Yoga-Praxis hat mir ermöglicht, persönliche Krisen zu meistern und als Wachstumschance zu begreifen. Auf Basis dieser Erfahrungen und inspiriert von Yogi Bhajan’s Lehren, biete ich Menschen einen Erfahrungsraum, in dem sie ihre Kraftquelle neu entdecken und ihrem Potenzial auf die Spur kommen können. In meine Arbeit integriere ich neben Kundalini Yoga auch Aspekte aus dem systemischen Coaching und der Aufstellungsarbeit.

Qualifikation:

Hauptberufliche Yogalehrerin & Coach seit 2004
Zertifizierte Lehrerin und Ausbilderin für Kundalini Yoga (3HO/KRI)
Systemische Coach (zsfb/SG-zertifiziert) und Aufstellungsleiterin
Leiterin der Fortbildung „YogaCoaching – Coaching mit System“
Buchautorin

Sa. 08.04.2017 von 10.00 Uhr – 18.30 Uhr
So. 09.04.2017 von 09.00 Uhr – 16.00 Uhr

Preis € 200.–
Veranstaltungsort. Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13, 80802 München

Anmeldung unter

Daniela Haridev Kaur
015158865150
oder
Ad Sach Kaur
Ulrike Reiche
info@femalespirit.de
Tel.: 0171 4533505
www.femalespirit.de

Kommentar verfassen