Wir feiern Yogi Bhajans Geburtstag am 26.8.

yb-smileKundalini Yogis weltweit feiern jedes Jahr den Geburtstag von Yogi Bhajan am 26. August mit 2½  Meditation mit dem Adi Shakti Mantra als Morgen Sadhana. Wir verbinden uns weltweit miteinander durch dieses kraftvolle Mantra.

Ek Ong Kar Sat Nam Siri Wahe Guru (Adi Shakti Mantra oder auch Morning Call genannt) war eines der ersten Mantren, die Yogi Bhajan in den frühen Jahren unterrichtete. Er hat es auch das Mantra des Wassermannzeitalters genannt. Er sagte darüber:

“Was kann das lange Ek Ong Kar für dich tun? Es kann dir das gesamte Wissen des Universums geben… Wenn du es chantest, wird sich das Ajna (6. Chakra) öffnen.”

Dieses Mantra ist Teil des Aquarian Sadhanas und wir chanten es jeden Morgen für 7 Minuten. Gönn dir die einmalige Erfahrung, dieses Mantra für 2,5h zu Chanten! Getragen durch die Gruppe ist es so viel leichter als wenn du es alleine versuchst.

Unser Programmablauf:

Morgen Programm
05:30
Aufwärmen und Einleitung in die Meditation
06:00 Start der 2,5h Adi Shakti Meditation

Abend Programm
19h00 Meditation und Geschichten von Yogi Bhajan
im Anschluß findet ein gemeinsames Langar (Essen) mit Kuchen und Tee statt. (vegetarische Snacks sind willkommen!)

Der Abend findet auf Spendenbasis statt. Wenn du sicher kommen möchtest, melde dich bitte per email an ppkk@magictouch-ppkk.org

Und in der Yogi Bhajan Library of Teachings kannst du seine erste Lecture zu dem Thema nachlesen, die er 1970 gehalten hat.

Kommentar verfassen