Ich bin perfekt – Kundalini Yoga für Übergewichtige

“Ich bin perfekt – Kundalini Yoga für Übergewichtige”, Workshop und Buchvorstellung mit Manuela Eilers, 
am Montag, den 9. Juli 2012 von 18:30 – 20:00h

Viele Übergewichtige würden gerne Yoga machen, finden für sich aber keine Kurse. Mit dem Workshop und dem Buch möchte ich Dich anregen doch selbst einen Kundalini Yoga Kurs für Übergewichtige in Deiner Stadt anzubieten.

Die Intention ist, die Menschen wieder in Bewegung zu bringen und ihnen zu helfen einen bewussten Umgang mit ihrem Körper zubekommen. Durch Yoga gibt es einen Weg den Körper, den Geist und die Seele gleichzeitig herauszufordern und zu verändern – also ein ganzheitlicher Weg.

Übergewichtige sind keine Randgruppe mehr, sondern ein großer Teil dieser Gesellschaft. Deutschland gilt als das Dickenland Nummer 1. Nirgendwo sonst in der EU haben so viele Menschen Übergewicht. In Deutschland sind 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu dick.

Im Workshop lernst Du Alternativen kennen, wie Du mit Übergewichtigen Yoga machen kannst.

Manuela Eilers,
Kundalini Yoga Lehrerin und Autorin leitet durch den Abend und steht für alle Fragen zur Verfügung.

Ihre Webseite:
www.yogalebensweg.de

Kosten:
Es gilt die normale Preisliste des Zentrums.

Ort:
Kundalini Yoga Zentrum München

Kommentar verfassen