André Sat Ravi Singh Danke

ST_oct15-yoga-382

‚Travel light, live light, spread the light, be the light‘  – Yogi Bhajan

 

 

Unterricht/Kurs:

  • Mittwoch, 20:15 Uhr

Ausbildungen:

  • Kundalini Yoga Lehrer, Kundalini Yoga East, New York City

Wie kam ich zum Yoga: Als Foto-Model und Werbe-Schauspieler ist mein Körper und meine Ausstrahlung mein Kapital –  beide werden wesentlich durch mentale Kraft, aber auch durch die Fähigkeit, zu entspannen, beeinflusst. Auf der Suche nach dem ‘richtigen Weg’, diese Aspekte zu vereinen, stieß ich auf Kundalini Yoga. Ein Weg, der diese Anforderungen um ein Vielfaches übertrifft – und dafür danke ich von ganzem Herzen.

Warum unterrichte ich: Ich liebe die teachings von Yogi Bhajan. Die transformative und heilende Kraft des Kundalini Yoga hat mich tief berührt und beeinflusst und es ist mir eine Ehre, in dieser Tradition unterrichten zu dürfen, um an der Transformation, Bewusstwerdung und Frequenzerhöhung unseres Planeten mitzuwirken. Love to all, light to all, peace to all!

www.yogarelations.com