Neuer Yoga für Anfänger Kurs mit Elvira beginnt am 13.08.

Einsteigerkurs mit ElviraDas Kurskonzept Yoga für Anfänger besteht aus 5 rollierenden Kursabenden – Einstieg jederzeit möglich! Die nächste Sequenz startet ab 13.08., dienstags um 18:30h

Finde Deinen Einstieg ins Yoga. Lerne, Dich zu entspannen. Werde beweglicher. Stärke Deinen Rücken. Finde zu Deiner inneren Stärke.

In diesem Kurs werden die grundlegenden Techniken des Kundalini Yoga ausführlich erklärt und geübt. Neben einer Einführung ins Yoga, lernst Du die wichtigsten

Atemtechniken, und machst Dich vertraut mit einfachen Übungsreihen, Meditationen und Entspannung.

Der Kurs ist für Yoganeulinge geeignet, wie auch für fortgeschrittene Anfänger, die die Grundlagen vertiefen wollen.

Der Kurs ist rollierend, d.h. Stunden können jederzeit im nächsten Kurs nachgeholt werden. Es ist keine Anmeldung erforderlich – Sie kommen einfach vorbei und sollten bitte ein paar Minuten vor Beginn der Stunde da sein.

Kosten:
Einzelstunden 15 €, 5er Karte 65 €. Achtung: Im Zentrum ist aktuell nur Barzahlung möglich, bitte den Betrag möglichst passen mitbringen.

Termine:
09.07.13: Einführung + grundlegendes Üben
16.07.13. Atmung und Nervensystem
23.07.13. Beweglichkeit der Wirbelsäule
30.07.13 Pranayama
06.08.13 Bandhas

Lehrerin

elviragrossElvira Grossmann
KY-Lehrer Ausbildung Stufe 1 bei I-SKY International School of Kundalini Yoga unter Guru Dharam in Köln

„Vor etwa 12 Jahren habe ich meinen ersten Yogakurs besucht, und seit 5 Jahren ist Kundalini Yoga fester Bestandteil meines Lebens. Es hilft mir, ruhiger zu werden und mein Bewusstsein für Körper, Geist und Seele zu stärken. Es hat einen durchweg positiven Einfluss auf mein Leben. Ich unterrichte, weil ich dieses großartige, einfach zu praktizierende Wissen weitergeben will, um auch Anderen mehr Lebensfreude zu ermöglichen.“

 

Kommentar verfassen