Yoga Kurs für Anfänger startet neu am 14.2. mit Maria

Der nächste Yoga Kurs für Anfänger  am Dienstag um 18:30 beginnt mit dem Thema „grundlegendes Üben“ am 14.2.2012

In diesem Kurs werden die grundlegenden Techniken des Kundalini Yoga ausführlich erklärt und geübt. Neben einer Einführung ins Yoga, lernst Du die wichtigsten Atemtechniken, und machst Dich vertraut mit einfachen Übungsreihen, Meditationen und Entspannung. Der Kurs ist für Yoga Neulinge geeignet, wie auch für Fortgeschrittene, die die Grundlagen vertiefen wollen.

 

Themenplan

Dieser Kurs folgt einem strukturierten Themenplan und besteht aus fünf aufeinander aufbauenden Stunden:

  • 14.2.12 grundlegendes Üben
  • 21.2.12 Atmung und Nervensystem
  • 28.2.12 Beweglichkeit der Wirbelsäule
  • 6.3.12 Pranayama
  • 13.3.12  Bhandhas

Lehrerin

Maria Weber / Siri Sat Kaur

 

 

Kosten
Einzelstunden 15 €, 5er Karte 65 €

Keine Anmeldung erforderlich – komm einfach vorbei!

Der Anfängerkurs ist rollierend, d.h. Stunden können jederzeit im nächsten Kurs nachgeholt werden.

2 Kommentare
  1. Suzanne Ziegler
    Suzanne Ziegler sagte:

    Zu „unsere Bilder“:
    Liebe Kundalini- Yogis und Yoginis
    Wenn ich mich für weitere Bilder vom Shakti Dance Workshop ( bei dem ich begeisterte Teilnehmerin war) interessiere, an wen könnte ich mit der Bitte um mailische Zusendung wenden?
    Sue Ziegler

Kommentare sind deaktiviert.