Bettina Siri Kirpal Kaur Baumgartner

„Nicht das Leben zählt, sondern der Mut, mit dem Du lebst“ Y.B.

Unterricht/Kurs:

  • Montag, 10:00 – 11:30

Funktion im Yogazentrum:

  • im Führungsteam, unterstützt Sangat Events

Ausbildungen:

  • Kundalini Yoga Level 1 mit Gurmukh Kaur Khalsa und 3HO Deutschland
  • Schwangerenyoga Ausbildung
  • Pilates Ausbildung nach der Center Circle Methode
  • Fortbildung: Childplay – Kinder Yoga mit Gurudass Kaur
  • aktuell in der Ausbildung Sat Nam Rasayan Stufe 2

Wie kam ich zum Yoga: vor 15 Jahren in einem Fitness-Studio, nach dieser ersten Stunde war klar, das ist es! Von da an hat Yoga mich, anfangs mit langen Pausen, auf meinem Weg begleitet uns ist jetzt zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden

Warum unterrichte ich: Kundalini Yoga bringt mich in Kontakt zu meinem wahren Selbst. Es hilft mir mein verborgenes Potential wahrzunehmen und zum Leben zu bringen. Ich bin Kundalini Yoga für die Veränderungen die es in mein Leben gebracht hat zutiefst dankbar. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden, diese wundervolle Technik zu teilen.

Homepage: www.sirikirpal.de