Cäcilia Liv Jiwan Kaur

Cäcilia Liv Jiwan Kaur

“Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.”
Dalai Lama

  • Freitag 20:15 – 21:45 Uhr (Shakti Dance; Yoga; Tanz & Meditation in Bewegung)

Ausbildungen

  • Shakti Dance® Level 1
  • Yin Yoga Lehrerin

Kundalini Yoga für mich

Während meines Studiums habe ich zunächst im Hatha Yoga den perfekten Ausgleich zum Lernen & Schreiben gefunden. Später half mir Yin Yoga in einem sehr Yang-betonten Lebensumfeld in Balance zu bleiben. Shakti Dance vereint beides – Hatha und Yin – und verbindet es mit Musik, Tanz und Mantras, die ich so sehr liebe. Von meiner ersten Begegnung mit Shakti Dance an, ist es zu meiner Leidenschaft geworden.

Warum ich unterrichte

Ich führe Dich durch die acht Phasen einer Shakti Dance Einheit und lade Dich ein, tief in Körper und Sinne hinein zu spüren und anschließend das wunderbare Erlebnis zu genießen, ganz bei Dir selbst angekommen zu sein, in Balance. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Gefühl der Verbundenheit mit sich selbst und der eigenen Präsenz durch die Shakti Dance Praxis in meinem Unterricht erlebbar zu machen, und dazu beizutragen, es Stück für Stück in das tägliche Leben mit hinein zu nehmen.

Funktion im Yogazentrum:

  • Shakti Dance Lehrerin