Daniela Wiedenbach, Haridev Kaur

daniela„Verstehe durch Mitgefühl oder du wirst die Zeiten missverstehen“ Yogi Bhajan

Unterricht/Kurs:

  • Donnerstag 20:15 – 21:45

Ausbildungen:

  • Kundalini Yogalehrer Stufe 1 und Stufe 2

Wie kam ich zum Yoga:In einer orientierungslosen Zeit in meinem Leben, brachte mir mein Vater, selbst Kundalini Yoga Lehrer, die Philosophie und die Fülle des Kundalini Yoga näher. Dies eröffnete mir nach und nach einen Zugang zu Entspannung, Liebe und Vertrauen. Inspiriert durch den Unterricht und die erste eigene Yoga Praxis führte mich mein Weg zur Lehrerausbildung, um noch mehr über das Kundalini Yoga und mich selbst zu erfahren. Ich genieße die vielfältigen Erfahrungen und neuen Perspektiven, die sich auf dieser Reise eröffnen.

Warum unterrichte ich: Ich empfinde Kundalini Yoga und die Möglichkeit zu unterrichten als großes Geschenk. Dafür bin ich sehr dankbar. Es macht mir sehr viel Freude dieses mit anderen teilen sowie an andere weiter geben zu können.

Kommentar verfassen