Eva Siri Devta Kaur Hofmann

Unterricht/Kurs:

  • Donnerstag, 18:30 Uhr

Ausbildungen:

  • praktiziert Kundalini Yoga seit 15 Jahren
  • Kundalini Yoga Stufe 1 und 2
  • Yoga für Schwangere und Sat Nam Rasayan Stufe 1 und 2

Wie kam ich zum Yoga: Anfangs war meine Motivation für Kundalini Yoga, einfach beweglich zu bleiben – aber im Laufe der Jahre habe ich erfahren, das Yoga sehr viel mehr zu bieten hat. Heute ist Kundalini Yoga und Mediation ein fester Bestandteil meines Lebens, fast jede mögliche und unmögliche Lebenssituation lässt sich damit beleuchten und neue Wege können sich auftun.

Funktion im Yogazentrum:

  • Mitglied des Vorstands

Siri Devta sorgt für den reibungslosen Betriebsablauf im Zentrum und ist für den Shopverkauf zuständig.

„Unser Yoga Zentrum hat mitgeholfen, mir meine Vision von Gemeinschaft und eigenem Wachstum, selbst bewusster zu machen und ich merke  das es vielen anderen Menschen genauso geht. Es ist wunderbar dabei zu sein und  einen Ort zu schaffen  wo sich Menschen treffen, die dieselben Interessen und die Bereitschaft teilen, sich ihrer selbst bewusst zu werden. Sat Nam.“