Julia Sat Kriya Kaur Krivachy

Erkenne, die andere Person bist Du.

Unterricht/Kurs:

  • Do 5:30 – 8:00 Sadhana im Wechsel mit Indra und Christian
  • Do 20:15 – 21:45 Yoga für Frauen

Funktion im Yogazentrum:

  • PR und Event Team

Ausbildungen:

  • Kundalini Yoga Stufe 1 bei Satya Singh, 3HO Hamburg
  • Kundalini Yoga Stufe 2 bei Karta Singh, Amrit Nam Sarovar, Frankreich
  • Yoga Coach nach YiU (Yoga in Unternehmen), Frankfurt

Wie kam ich zum Yoga: 2005 begann ich in Barcelona mit Kundalini Yoga und war sofort begeistert von der dynamischen und freudvollen Yoga-Art. Meine erste Lehrerin Ana war zudem auch noch so bodenständig und lebensbejahend, dass ich ihr immer noch für diese erste erdige Berührung mit Yoga dankbar bin. Zurück in Hamburg ging meine Lehrerin nach kurzer Zeit nach Frankreich zu Karta Singh, so dass ich mich entschloss, direkt die Lehrerausbildung bei Satya Singh zu machen. 2007 begann ich zu unterrichten und bilde mich seit 2009 bei YiU (Yoga in Unternehmen) fort. 2010 merkte ich, dass ich tiefer ins Yoga tauchen wollte und absolvierte 2010 bis 2011 die Stufe 2 der internationalen Lehrerausbildung bei Karta Singh in Frankreich.

Warum unterrichte ich: „Wenn Du etwas lernen willst, studiere es. Wenn Du etwas wissen willst, lies darüber. Wenn Du etwas meistern willst, unterrichte es!“ (Yogi Bhajan)

Aus reiner Neugier und Freude begann ich zu unterrichten. Weil ich merkte, dass Yoga nicht nur mir, sondern auch anderen gut tat, blieb ich dabei. Mittlerweile ist eine wunderschöne Gemeinschaft mit anderen Yogis und Yogins gewachsen, für die ich sehr dankbar bin.

Webseite: www.yoga-in-sendling.de