Juliette Filor

Juliette Filor

“When you do things from your soul, you feel a river moving in you, a joy”
Rumi

  • Freitag 20:15 – 21:45 Uhr (Shakti Dance; Yoga; Tanz & Meditation in Bewegung)

Ausbildungen

  • Gymnastik, Sport und Tanz Studium , TU München
  • Iwanson zeitgenössischer Tanz Ausbildung
  • Kahuna Bodywork – Hawaiianische Massagekunst
  • Kinderyoga Teacher Training Marsha Wenig
  • Prana Flow by Twee Merrigan and Shiva Rea
  • Anusara Teacher Training Barbara Noh / 200h Yoga Alliance Standard
  • Shakti Dance® Teacher Training / Linz
  • Shakti Dance® Level 1 und 2 , in Trainee zum Ausbilder

Kundalini Yoga für mich

Ich habe mich schon immer sehr gern bewegt und bewegen lassen auf allen Ebenen.
Doch die Geburt meiner Tochter Lulu hat mich im Herzen am tiefsten berührt.
Und so kam ich vom Tanz zum Yoga.
Somit hat mich das Yoga gefunden auf verwachsenem Pfad auf dem erwachten Pfad zu tanzen.

Warum ich unterrichte

Ich liebe und lebe Yoga.
Yoga ist für mich das Leben und das Leben und ist für mich Yoga.
Yoga hat mein Leben so wunderbar bereichert und beschenkt auf ganz magische Weise, in Shakti Dance vereint sich für mich alles, Yoga und Tanz, Tiefe und Leichtigkeit, Shiva und Shakti , Kunst und Kreativität, Mantra und Tantra, Hingabe und immer wieder zurück zur wahren Quelle.
Es ist mein tiefster Herzenswunsch diesen Schatz zu teilen, Herzen zu berühren und zu heilen.

Funktion im Yogazentrum:

  • Shakti Dance Lehrerin