Karam Kriya Workshop: 2014 – Lass Dich von den Zahlen leiten

Karam Kriya Workshop mit Atma Singh 2014
Karam Kriya Workshop mit Atma Singh 2014

2014 – Lass Dich von den Zahlen leiten. Karam Kriya Workshop in angewandter Numerologie (Zahlenbewusstsein) mit Atma Singh Harazim aus Göttingen.
Sonntag, 22.6.14 von 9:30 – 18:00.

Der Workshop bietet Dir Erkenntnis über die Qualität der Jahressumme aus 2014 = 2 + 0 + 1 + 4 =  7  =  Vergebung, Erhebung, Vision – sehen, nicht suchen. Erkennen. Verstehen.

Diese Tugenden unterstützen uns dabei, ein tieferes Verständnis über unser Selbstbild und unsere Geschichte zu erlangen und ermöglichen uns, die darin enthaltenen Verstrickungen und Muster in Bewusstheit aufzulösen.

Der Lernprozess wird unterstützt durch Meditationen, Übungen und Mantren aus dem Kundalini Yoga und ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Verborgen hinter der Oberfläche der Schöpfung wirkt eine universelle, schöpferische Intelligenz, deren Sprache die Zahlen sind. Indem wir beginnen, die Zahlen im Leben zu studieren und darauf zu lauschen, was sie erzählen, erlangen wir tiefe Erkenntnisse über uns selbst und die Zusammenhänge des Lebens. 

Atma-großAtma Singh,
geboren 1981, studiert seit 12 Jahren Karam Kriya mit seinem Lehrer Shiv Charan Singh. Er ist hauptberuflich tätig als Ausbilder und Yogalehrer in Kundalini Yoga und Karam-Kriya, sowie Karam-Kriya-Berater.

Veranstaltungsort:
Kundalini Yoga Zentrum München e.V., Kaiserstr. 13 · 80801 München · www.k-yoga.de

Kosten:
70,00 Euro / 63,00 Euro ermäßigt für Frühbucher bis 31. Mai 2014
Die Bankverbindung hier im Flyer als pdf.

Information & Anmeldung:
Dayaljot Kaur Cornelia Wellenhöfer, Fon: 0911-780 86 61 · Mail: dayaljot@gmx.de

 

Kommentar verfassen