„Yogi Bhajan’s 8 Elements of Excellence“ mit Indra

neue Themenreihe mit Indra Kaur,
montags von 20:15 – 21:45, vom 29.10. – 17.12.12.

Video Indra spricht zur Themenreihe

Deine Exzellenz liegt darin, herauszufinden wer Du bist und den Mut zu haben, es zu manifestieren und zu leben. Exzellent zu sein, bedeutet außergewöhnlich zu sein, herauszuragen, jenseits des Gewöhnlichen zu sein – auch jenseits der eigenen Komfortzone. Jeder von uns hat die Fähigkeit, seine eigene, innere Exzellenz und Einzigartigkeit zu leben! Yogi Bhajan hat 8 Elemente beschrieben, die dazu erforderlich sind:

Vision – dein Ziel erkennen und es im Bewusstsein zu halten – 29.10.12
Mut – es zu versuchen und durchzuhalten – 5.11.12
Durchhaltevermögen – um durchzugehen – 12.11.12
Demut – wissen, wer der Handelnde ist – 19.11.12
Wissen – es zu bekräftigen – 26.11.12
Gebet– es zu nähren – 3.12.12
Anmut – um dich selbst hindurch zu tragen – 10.12.12
Entschlossenheit – um es zu erreichen – 17.12.12

Im Rahmen der normalen Kundalini Yoga Stunde am Montag abend werden wir uns mithilfe von Kriyas und Meditationen auf den Weg machen, diese 8 Elemente zu erforschen.

Kosten: es gilt die normale Preisliste des Zentrums

Keine besondere Anmeldung erforderlich, alle Könnensstufen sind willkommen!

Lehrerin:
Indra Kaur

 

Kommentar verfassen