Aquarian Age Welcome Yoga Party!

Wir feiern den offiziellen Start des Wassermann-Zeitalters mit einer Yogi Party!
am Freitag, 21.12.2012 ab 17:00 Uhr.

Es ist Wintersonnenwende und es ist ein ganz besonderes Datum. Nicht nur der Maya Kalender endet, sondern auch die Übergangsphase vom Fische- in das Wassermann-Zeitalter. Weihnachten steht vor der Tür und unser Zentrum wurde gerade 5 Jahre alt – es gibt also sehr viele Gründe, um zu feiern. Außerdem wollen wir vor der Weihnachtspause allen nochmal die Gelegenheit geben, sich zu treffen, auszutauschen und unsere Sangat zu pflegen. Unser Thema des Abends ist deshalb das Herz Chakra.

Programmablauf:
ab 17:00 Uhr Yogi Tee und Cookies
18:00 Uhr Yoga für das Herz mit Gabi (Pünktlicher Start!)
19:00 Uhr Special Meditation mit Kai (Pünktlicher Start!)
19:30 Uhr Hukam aus dem Guru
20:00 Uhr Langar = vegetarisches Festessen (Eure Beiträge sind willkommen!)
ab ca. 21:00 Uhr 1. Aquarian Age Dance Party mit Shakti DJane Indra

Wichtig:
Wer beim Yoga und bei der Meditation dabei sein möchte, sollte bitte da pünktlich sein. Wir wollen das Yoga intensiv gestalten, ohne viel Kommen und Gehen zwischendurch.

Kosten:
KEINE – Spenden für das Zentrum sind natürlich wie immer willkommen.

Anmeldung:
Gern per email an info@k-yoga.de – hilft uns bei der Vorbereitung. Vielen Dank. Bringt gerne Euren Partner, Kinder, Freunde mit.

Wir freuen uns auf Euch!