Einladung zur SEVA Aktion: Wir putzen das Zentrum

Rama Dama 037Hast du Lust, dich in unsere Sangat einzubringen, mal hinter die Kulissen zu schauen und ganz praktisch mitzuhelfen, unser Yoga Zentrum zum Strahlen zu bringen?

Dann komm zu unserer SEVA Putz Aktion! Seva bedeutet, selbstloses und freiwilliges Dienen und ist im Karma Yoga von zentraler Bedeutung.  (Also wenns mit dem Yoga nicht klappt, kannst du dich immer noch zur Erleuchtung putzen 😉 )

Was du vielleicht noch gar nicht wusstest: Unser Yoga Zentrum ist ein gemeinnütziger Verein und wird seit Jahren  auf der Basis von Seva geführt.

Ek Ong Kar – Wir sind eins. Das ist die zentrale Botschaft im Kundalini Yoga und wir versuchen, danach zu leben. Unser Yoga Zentrum ist ein praktischer Ausdruck davon.

Die Unterstützer Mannschaft freut sich über helfende Hände nicht nur beim Putzen. Tatsächlich kann man bei uns in allen Bereichen mitarbeiten, vom Marketing bis zur Workshop Organisation – wenn du nähere Infos dazu haben möchtest, schreib uns eine kurze Bewerbungs-Mail an info@k-yoga.de.

Seva Putz Termine

Freitags von 9:30 – 11:00:
21. August 2015
25. September 2015
23. Oktober 2015
6. November 2015
18. Dezember 2015

Samstag von 9:30 – 11:00:
10. Oktober 2015

 

 

 

 

Kommentar verfassen