Adi Shakti – Shakti Dance Workshop

Mandala-patterns-free-coloring-pagesShakti Dance Workshop mit Indra,
am Freitag, 23.5.2014 von 14:00 – 16:30

Adi Shakti ist die ursprüngliche, weibliche Kraft, die das Universum und alles Leben in Gang gesetzt hat und immer noch hält. Sie ist der Anfang der kreativen Energie und wird verehrt als die Große Mutter.

In diesem Workshop werden wir mit Ihrem Mantra arbeiten und eine mantrische Choreographie dazu tanzen. Der Text lautet:

„Adi Shakti, Adi Shakti, Adi Shakti, Namo Namo / Sarab Shakti, Sarab Shakti, Sarab Shakti, Namo Namo / Pritham Bhagvati, Pritham Bhagvati, Pritham Bhagvati, Namo Namo / Kundalini Mata Shakti, Mata Shakti, Namo Namo“

Übersetzung:
Ich verbeuge mich vor der ursprüngliche Kraft. / Ich verbeuge mich vor der all-umfassenden Kraft und Energie. / Ich verbeuge mich vor ihr, durch die hindurch Gott erschafft. /Ich verbeuge mich vor der kreativen Kraft der Kundalini, der göttlichen, mütterlichen Kraft.

Dieses Mantra stimmt ein in die Schwingung der Göttlichen Mutter und ihrer ursprünglichen, beschützenden und alles erzeugenden Kraft. Man sagt, daß durch das Chanten dieses Mantras Furcht überwunden werden kann und Wünsche in Erfüllung gehen.

Lehrerin:
Indra Kaur

michaela_gross

 

 

 

 

Kosten:
35€ / 30€ ermäßigt. Schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Kontakt:
Indra Kaur, email: indra@k-yoga.de, Tel. 0176-120501129.

Kommentar verfassen