Dance your rhythm

Shakti Dance Workshop mit Abiola und Jagat Prakash am Sonntag, 15. April 2018, 10 – 17 Uhr im Kundalini Yogazentrum.

“Feel your rhythm, express yourself and be part of the universal sound field we create together“

Deinen eigenen Rhythmus zu leben, ist bei den täglichen vielfältigen Anforderungen schon mal eine Herausforderung. Dich zu spüren, den eigenen Puls und Lebensrhythmus zu erkennen, was jetzt genau das Richtige für Dich ist und Dein Leben nach Deinem Rhythmus auszurichten, das wäre schön?

Wir laden Dich ein, in unserem Workshop mit Deinem Rhythmus in Kontakt zu kommen. Wir experimentieren mit Tönen, mit verschiedenen Instrumenten und mit Percussion-Instrumenten.
Fühl Dich ein in Deinen Ton, in Deine Frequenz, in Deine Schwingung und flechte in den Stretches und im Tanz einen wunderschönen Klangteppich, in Freude, Hingabe und allem, was da ist!
So kommst Du Deinem Rhythmus wieder ein Stückchen näher und kannst die Erfahrung in Dein Leben mitnehmen.

Anmeldung: Sabine Jagat Prakash
0173 722 56 81 oder flow@seelenstern.global
Beitrag 85,- €
www.seelenstern.global

Flyer Workshop

Kommentar verfassen