Shakti Dance Workshop – Love is Love

iStock_000016009602XSmallShakti Dance Workshop mit Indra Kaur am Samstag, 14. Mai 2016 von 10:00 – 14:00

Shakti Dance ist das Yoga des Tanzes. In diesem Workshop wird es darum gehen, einen neuen Zugang zum Thema Liebe zu bekommen. Wir werden zunächst daran arbeiten, die eingefahrenen und einschränkenden Bewegungs- und Denk-Muster in uns aufzubrechen und den Raum der Bewußtheit in Körper und Geist zu vergrößern. Es geht darum, unsere innere Negativität zu verwandeln, die uns von der immer schon existierenden Liebe fernhält und den Raum für Neues freizumachen. Dabei wird uns das kraftvolle Mantra Sa Ta Na Ma unterstützen.

Es macht uns bereit für Akzeptanz und Hingabe an das was ist. Dieser Weg führt direkt ins Herz. An diesem Ort der Stille, Weite und Neutralität angekommen, sind wir dann leer genug, um den Segen zu empfangen. Wenn er wirkt, können wir die Essenz und unbedingte, großartige, transformierende, selig machende Macht der Liebe direkt erfahren: LIEBE IST!

Fliessende Asanas dehnen sanft und erlauben Körper und Geist tief zu entspannen. Rhythmische, stehende Bewegungen und Tanzschritte in Koordination mit dem Atem ermöglichen, alte Energien loszulassen und führen direkt in einen harmonischen Zustand höherer Schwingungsebene und Energie. Die Energie wird gebündelt, potenziert und neu ausgerichtet über mantrische Choreographien, die in der Gruppe getanzt werden. Mantra Meditation und Atemübungen werden das Programm abrunden.

Lehrerin: Indra Kaur

Kosten:
50€ / 45€ ermäßigt für Mitglieder des Zentrums

Kontakt & Anmeldung:
Der Workshop ist offen für alle Level. Indra Kaur, mail: indra@k-yoga.de

 

 

Kommentar verfassen