Negativität transformieren – Shakti Dance Workshop mit Indra

Bild1 großShakti Dance am Freitag Nachmittag mit Indra Kaur am 13.11.2015 von 14:00 – 16:30

In diesem Yoga und Tanz Workshop werden wir mit dem Siri Mantra „Ek Ong Kar Sat Gurprasad, Sat Gurprasad Ek Ong Kar“ arbeiten. Es bedeutet: Gott und ich, ich und Gott sind eins. Dieses Mantra ist ein Gattka Shabd, es hat die Kraft, alles Negative in deinem Geist zu stoppen und hilft dir, die Dualität zu überwinden. Es schenkt dir Intuition und verstärkt deine  Projektionskraft.

Shakti Dance ist das Yoga des Tanzes.  Die Praxis umfasst sanfte und sehr effektive

Dehnübungen, rhythmische Schrittkombinationen, die von unterschiedlichen Tanzstilen inspiriert sein können, freien Tanz, tiefe und heilsame Entspannung, stille Meditation, sowie mantrische Choreographien.

Dieser Yoga Dance Workshop ist offen für alle – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Lehrerin

michaela_grossIndra Kaur,
Kundalini Yoga und Shakti Dance Lehrerin, Mitbegründerin des Kundalini Yoga Zentrums

 

 

Kosten:
35€ / 30€ ermäßigt. Den Flyer mit Bankverbindung hier als pdf.

Kontakt & Anmeldung:
Indra Kaur, email: indra@k-yoga.de

 

Kommentar verfassen