Shakti Dance Kurs am Freitag Abend

Shakti Dance LogoEndlich gibt es wieder einen wöchentlichen Shakti Dance Kurs im Yoga Zentrum!
 Freitags von 20:15 – 22:00., ab 13.1.2017.

Er wird im Wechsel unterrichtet werden von Sabine, Juliette und Cäcilia

Zum Starttermin am 13.1.2017, darfst du dich auf  geballte Shakti Dance Power freuen! Alle 3 Lehrerinnen werden gemeinsam unterrichten und ihre individuellen Flows und Tanzstile zusammen bringen und dadurch ein starkes gemeinsames Feld erschaffen, in das du eintauchen kannst.

Shakti  Dance ist das Yoga des Tanzes. Es sind keine Voraussetzung nötig – jeder kann teilnehmen, der Spaß an freier Bewegung hat. Es ist keine Anmeldung erforderlich, schau einfach vorbei!

Kosten:  Es gilt die normale Preisliste des Zentrums.

Dieser Kurs wird rollierend unterrichtet werden von:

sabine-jagat-prakashSabine Jagat Prakash Kaur
Shakti Dance Lehrerin, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) in eigener Praxis

Warum unterrichte ich: Ich liebe die Freude, die göttliche Energie spürbar zu machen, den Rahmen für eine Begegnung mit Gott geben zu dürfen, die Freude an der Bewegung, die Tiefe der Stretches, das Experimentieren, inneren spontanen Impulsen folgen und das Entführen in wunderbare  Themenwelten. Spüren. Ins Spüren bringen. Die Musik, den Körper, den Flow. Mein Entzücken nach einer Shakti Dance Einheit: die entspannten Gesichter der Schüler.

 

julietteJuliette Filor
Shakti Dance-, Anusara Yoga- und Kinderyoga-Lehrerin, Ausbildung in zeitgenössischem Tanz nach Iwanson, sowie Prana Flow by Twee Merrigan and Shiva Rea.

Warum unterrichte ich: Ich liebe und lebe Yoga.Yoga ist für mich das Leben und das Leben ist für mich Yoga. Yoga hat mein Leben so wunderbar bereichert und beschenkt auf ganz magische Weise. Im Shakti Dance vereint sich für mich alles, Yoga und Tanz, Tiefe und Leichtigkeit, Shiva und Shakti , Kunst und Kreativität, Mantra und Tantra, Hingabe und immer wieder zurück zur wahren Quelle. Es ist mein tiefster Herzenswunsch, diesen Schatz zu teilen, Herzen zu berühren und zu heilen.

 

 

caecilia_liv-jiwan_w

Cäcilia Liv Jiwan Kaur
Shakti Dance- und Yin Yoga-Lehrerin

Warum unterrichte ich: Ich führe Dich durch die acht Phasen einer Shakti Dance Einheit und lade Dich ein, tief in Körper und Sinne hinein zu spüren und anschließend das wunderbare Erlebnis zu genießen, ganz bei Dir selbst angekommen zu sein, in Balance. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Gefühl der Verbundenheit mit sich selbst und der eigenen Präsenz durch die Shakti Dance Praxis in meinem Unterricht erlebbar zu machen, und dazu beizutragen, es Stück für Stück in das tägliche Leben mit hinein zu nehmen.

 

 

 

 

Kommentar verfassen