Sorge Dich nicht – tanze! – Shakti Dance mit Sabine Jagat Prakash

Shakti DanceShakti Dance am Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:15 Uhr im Kundalini Yoga Zentrum München mit Sabine Jagat Prakash.

Sorgen und Nöte, Gedankenkarussell, monkey mind, negative Wellen im Hirn – wie bekomme ich diesen unsteten und dauernd aktiven „Mind“ in einen neutralen Zustand, dahin, wo es ruhig ist und Du die Unendlichkeit spüren kannst, ja, dahin, wo die Träume fast schon Visionen sind, weil Du Dich spürst? Klar, durch Meditation, Yoga, Natur…. aber auch Tanzen.
Wer tanzt, denkt nicht.

Lass Dich entführen ins meditative Tanzen und genieße Deinen Abend mit Shakti Dance ganz ohne Sorgen und störende Gedanken.

Ort: Kundalini Yoga Zentrum München
Lehrerin: Sabine Jagat Prakash
Anmeldung: 0173 722 56 81 oder flow@lebensfreude-sendling.de
Kosten: 20€

Kommentar verfassen