Transformation – Shakti Dance Workshop-Tag mit Indra

3630115_sShiva und Kali. Ein Shakti Dance Tag für Reinigung, Transformation und Neubeginn.
24.8.2013, von 10:00 – 17:00h.

ACHTUNG: WORKSHOP VERKÜRZT AUF SAMSTAG, DER SONNTAG ENTFÄLLT!

Shakti Dance ist das Yoga des Tanzes. Dieser Workshop will dich dabei unterstützen, deinen meditativen Geist zu stärken und die Bewußtheit – auch in der Bewegung – zu erweitern, um negative Gedanken- und Gewohnheitsmuster erkennen und überwinden zu können. Die intensive tänzerisch-yogische Praxis wirkt reinigend – sie hilft uns, unsere inneren Dämonen zu transformieren und schafft Platz für einen Neubeginn.

In diesem Workshop gehen wir in Verbindung mit Shiva und Kali. Shiva steht für das alles durchdringende, reine Bewußtsein. Er lehrt uns

absolute Gleichmut, Neutralität und Erkenntnis. Und er ist der Gott der Zerstörung, der radikale Befreier von allen falschen, weil begrenzten Identifikationen und Vorstellungen eines getrennten Seins. Kali repräsentiert die kraftvolle, wilde und zerstörerische Seite, sie ist das Feuer der Wahrheit, die die Dämonen (=Illusion, Anhaftung, Unwissenheit) in uns tötet.

lord-shiva-big-statue-hd-wallpapers

Infos & Anmeldung

Schriftliche Anmeldung und Überweisung bis 15.8.13 sichert deinen Platz im Workshop.
Kostenbeitrag 80€, ermäßigt 72€. Die Bankverbindung kannst du dem Flyer hier als pdf  entnehmen. Der Workshop ist offen für alle.

Für deine Vorbereitung isst du optimalerweise ein paar Tage vorher eine leichte vegetarische Diät und verzichtest auf Kaffee, Zucker, Alkohol.

Kontakt
Indra Kaur, Tel. 0177-2088323, Email: indra@k-yoga.de

Lehrerin

Indra Kaur Michaela Kessner

Indra Kaur
Kundalini Yoga (Stufe2)und Shakti Dance Lehrerin,
Sat Nam Rasayan Ausbildung  I+II

 

Kommentar verfassen