Entwickle Deinen Mut und Deine innere Excellenz. Workshops mit Gurmukh und Gurushabd.

Unser Herbsthighlight! Wir freuen uns auf 2 Kundalini Yoga Workshops  mit Gurmukh Kaur Khalsa und Gurushabd Singh Khalsa.

„Entwickle Deinen Mut – der Weg des Spirituellen Kriegers.“
am Samstag, den 24.11.2012 von 10:00 bis 14:00 h

Wir leben in einer globalen Gemeinschaft. Diese Verbindung spüren wir jetzt, wie noch nie zuvor. Diese Sensibilität verlangt von uns, die Verantwortung zu übernehmen, die eigene innere Stärke zu finden. Zum Wohl für uns selbst und für alle anderen. Viele Lehrer und Gurus haben uns gesagt dass die Zeit des beginnenden Wassermann Zeitalters stürmisch werden wird. Jetzt ist es Zeit, die Stärke, den Mut und die Weisheit zu entwickeln,

um diesem Chaos gewachsen zu sein. Jetzt ist die Zeit, um füreinander zu leben, so dass wir alle in Frieden leben können, aus unserer höchst möglichen Perspektive. Dieser Kundalini Yoga Workshop wurde konzipiert, um uns den Übergang in die neue Zeit zu erleichtern. Alle Könnensstufen sind willkommen!

„Finde Deine eigene innere Exzellenz“,
am Sonntag, den 25.11.2012 von 15:00 bis 19:00 Uhr.

Wenn Du in deinem eigenem Zentrum der Exzellenz bist, wirst Du von allen Seiten Unterstützung erfahren. Die Heiligen, Weisen und Meister aller Zeiten hatten eines gemeinsam: Sie alle lebten gemäß Ihrer inneren Exzellenz. In diesem Bewußtsein steuerte ihre höchste innere Kompetenz ihre Worte, Gedanken und Handlungen. Dahingegen wurden viele von uns dazu erzogen, im Selbstzweifel und dem Muster der Selbstverleugung zu leben.
In diesem Kundalini Yoga Workshop kannst Du die Wurzeln und die jahrelang geschrieben Muster über die Minderwertigkeit deines Selbst loslassen. An ihrer Stelle wirst Du deine eigene Exzellenz des Selbst gründen, so das sie zu deinem Leitstern wird. Wir erlauben der Stärke unseres meditativen Geistes unsere Handlungen, Worte und Verhalten zu führen. Alle Könnensstufen sind willkommen!

Gurmukh Kaur Khalsa ist Mitbegründerin und Leiterin von “Golden Bridge”, einem spirituellen Zentrum mit Standorten in Los Angeles und New York. Seit vier Jahrzehnten besuchen Studenten aus aller Welt ihre kraftvollen Kundalini Yoga und Meditationskurse, die Gurmukh in der Tradition von Yogi Bhajan unterrichtet, dem sie vor 37 Jahren begegnete.

Hier ein Eindruck von einem ihrer Workshops bei uns.

Gurushabd Singh Khalsa ist Kodirektor von „Golden Bridge“. Mit seiner langjährigen Unterrichtserfahrung hilft er seinen Schülern, ihre Meditationspraxis weiter zu vertiefen. Sein Unterricht ist herausfordernd, musikalisch und inspirierend. Er ist seit über 25 Jahren mit Gurmukh Kaur Khalsa verheiratet.

Mehr Infos über die beiden unter: www.goldenbridgeyoga.com.

Kosten:
65€ pro Workshop, 120€ bei Anmeldung für beide Workshops. Die Bankverbindung findest Du im beigefügten Flyer. WICHTIG: Da die Plätze begrenzt sind, ist Deine schriftliche und verbindliche Anmeldung erforderlich. Bitte beachte, daß Dein Platz nur nach Zahlungseingang fest reserviert ist.

Hier der Flyer als pdf zum Herunterladen: Flyer Gurmukh 2012

Anmeldung und Kontakt:
Siri Kirpal Kaur, email: sirikirpal@k-yoga.de.

Ort:
Kundalini Yoga Zentrum München e.V., Kaiserstr. 13, 80801 München, Tel. Nr. 089 – 55 29 39 88, email: info@k-yoga.de.

 

 

 

Kommentar verfassen