Erfahre deinen innneren Reichtum – Yoga Workshop mit Indra

„Erfahre deinen inneren Reichtum.“ Kundalini Yoga Workshop mit Indra Kaur,
am 20.1.2013 von 10:00 – 14:00 Uhr.

“Happiness cannot reach you if you don’t realize who you are” Yogi Bhajan

Unser Alltag ist häufig geprägt von Überlastung, Zeitnot, hohem Erwartungsdruck, permanenter Reizüberflutung und vielen Ablenkungen. Der äußere und innere Druck ist enorm gewachsen und viele von uns sind gefangen

in einem permanenten Kreislauf aus Stress und Zerstreuung. Wir suchen im Außen die Bestätigung und Anerkennung, die wir uns selbst nicht geben können und verlieren uns in zu vielen Aktivitäten und Ablenkungen. Wir haben den Kontakt zu uns selbst, unserer Einzigartigkeit und unserer Kraft verloren. Wir wissen nicht mehr, wer wir sind.

Dieser Workshop wird dich  in den heilsamen Raum innerer Stille, die Leere von Shuniaa führen, in dem die geistige Aktivität zur Ruhe kommt, du tief entspannen und dich auf allen Ebenen regenieren und neu aufladen kannst. Wenn der Geist in Shuniaa zur Ruhe kommt, hast du die Chance, mit deinem inneren Selbst in Kontakt zu kommen und ganz unmittelbar die Fülle, Perfektion und Einzigartigkeit zu erfahren, die darin liegt, DU SELBST zu sein. In diesem Zustand der inneren Verbundenheit und des inneren Reichtums arbeitet deine Ausstrahlung für dich: du beendest den Kampf, rennst den Dingen nicht mehr hinterher, sondern ziehst Wohlstand und Chancen automatisch an.

Die Lehrerin

Indra Kaur
Kundalini Yoga (Stufe I+II) und Shakti Dance Lehrerin, Sat Nam Rasayan Ausbildung Stufe I+II

Infos & Anmeldung
email: indra@k-yoga.de
Schriftliche Anmeldung und Überweisung bis 15.1.13 sichert deinen Platz im Workshop. Die Bankverbindung kannst du dem Flyer als pdf entnehmen.

Kosten
45,- €, ermäßigt 40,- €.

Ort
Kundalini Yoga Zentrum München

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen