Erobere deinen Verstand, erobere die Welt – ACHTUNG: fällt leider aus

Yogi Bhajan
Yogi Bhajan

Kundalini Yoga Workshop mit Sat Ravi Singh
am Sonntag, 1. Juli 2012 von 10:00 – 13:00h

„Der Verstand ist ein großer, automatischer Mechanismus, der Gedanken und Gefühle produziert. Er ist so groß, dass wir sagen ‘Wenn Du Deinen Verstand eroberst, eroberst Du die Welt. Aber Dein Verstand ist immer in Bewegung. Er hat keine Basis oder eigene fundamentale Realität. Ohne Anstrengung von Deiner Seite, produziert er jede Art von Gedanken. Um die emotionalen Spiele und mentalen Intrigen des Verstandes zu stoppen, bedarf es Deiner Führung.

Um wahrlich glücklich zu sein, musst Du eine konsistente Haltung in Deinem Leben einnehmen, mit der Du Zeit und Raum übertriffst und Deinen Verstand auf der Frequenz Deiner Seele nutzt.“
Yogi Bhajan

Lehrer:
André Sat Ravi Singh

Preis:
45€ / 40€ ermäßigt für Mitglieder des Zentrums (Mindestteilnehmerzahl 5)

Kontakt & Anmeldung:
email:  satravisingh108@gmail.com

Ort:
Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13, 80801 München

 

Kommentar verfassen