Kundalini Yoga und tibetische Klangschalen

Klangschalenbild von Gaby Mahan Kirn„Die Stille hinter dem Klang“ – Eine Klangerlebnisreise mit Kundalini Yoga und tibetischen Klangschalen

Workshop am Dienstag, 6. 9. und 6.12.2011, von 20:15 – ca. 21:45 Uhr
mit Mahan Kirn K. Held und Rupert Aicher

Dieser Klangerlebnisabend gibt Dir die Möglichkeit, Klang direkt und unmittelbar am Körper zu erfahren. Jeder Teilnehmer kann sich für einen Klang, der fühlbar mit ihm/ihr in Resonanz steht, entscheiden. Dann werden die ausgewählten Klangschalen direkt auf den Körper aufgelegt und jeder Teilnehmer aktiv in die Klangreise mit einbezogen.

Der Klang der tibetischen Klangschalen verbindet uns mit unserer Seele und hilft uns dabei, uns selbst zu spüren und wahrzunehmen. Wir kommen in eine tiefe Ruhe, in der wieder in Einklang mit uns selbst kommen dürfen. Die Klänge gehen in Resonanz mit allem in uns. Es entsteht Raum für Neues und wir fühlen uns in der Lage, Altes loszulassen.

Ein kurzes Yoga Set hilft zu entspannen und bereitet optimal auf das Klangerlebnis vor.

Kosten: 20,- € (oder 4 Punkte/Punktekarte), mit Monatskarte frei.
Ort: Kundalini Yoga Zentrum München
Info und Anmeldung: info@k-yoga.de oder mahankirn@k-yoga.de

Kommentar verfassen