Neu: Yoga Kurs für Männer ab 28.10.

Neues Kursangebot ab 28.10.:
Yoga für Männer
mit Hermann Sat Sewak Singh
Freitag, 20:15-21:45 Uhr

An Kundalini Yoga fasziniert mich, dass es auf allen Ebenen des Menschseins arbeitet und wirkt: der Körper wird beweglicher, kräftiger, stabiler durch Übungen, die z.T. gezielt auf eine Körperregion gerichtet sind, der Geist wird fokussiert durch willentliche Konzentration, die Seele geniesst die subtilen Anregungen beim Chanten von Mantras.

Mit Kundalini Yoga bewege ich mich im ganzen Spektrum zwischen energiegeladenen Aktionen und vollständiger Entspannung, es wirkt belebend und ausgleichend auf den gesamten Organismus. Durch ständige Beobachtung übe ich, mich selbst wahrzunehmen, und – unterstützt durch Mantren – erkenne ich mich selbst immer mehr. Der Kurs soll interessierten Männern ermöglichen, ähnlich positive Dinge mit dieser wunderbaren Technik zu erleben.

Lehrer: Hermann Sat Sewak Singh

Ich habe 1991 begonnen,Kundalini Yoga, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde, zu unterrichten, und tue dies im Yoga- Zentrum seit einem guten Jahr. Ich habe Tai-Chi und Qigong praktiziert und schliesse gerade eine Ausbildung zur „Systemischen Kompetenz“ ab. Ansonsten bin ich Mathematiker und arbeite in der IT Branche, z.Z. im Rechenzentrum einer Bank.

Hier den Flyer herunterladen.

Kommentar verfassen