Info Termin zur Kundalini Yoga Lehrerausbildung

2. Infotermin für die kommende Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung Stufe 1 in München / Engen 2018 am
Donnerstag 30.8.18 um 18:00 (gleich im Anschluß an die KY Stunde mit Indra Kaur)

Du bist interessiert an der Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung der Karam Kriya Schule? Dann schau vorbei und erfahre mehr über die Themen und Struktur dieser KRI-zertifizierten Yogalehrer Ausbildung. Diese Yogalehrer Ausbildung bietet dir ein besonders intensives Lernumfeld in kleiner Gruppe und

großes Wachstumspotential, z.B. durch die praktische Umsetzung der Lehren im Rahmen der Ashram Experience Woche.

Wir freuen uns darauf, deine Fragen zu beantworten! Mehr Infos zur Ausbildung, die ab Sep 2018 startet, findest du hier.

Du kannst dich gern für den Info-Abend anmelden, da es uns die Planung erleichtert. Aber selbstverständlich kannst du auch spontan vorbeischauen.

Kontakt:
Indra Kaur, email: m.kessner@web.de, Tel. 0176-12050129.