Bayerisches Kundalini Yoga Lehrer Treffen im Kundalini Yoga Zentrum München

Sat Nam liebe Yoginis und Yogis,

Seit 2014 treffen sich 4 – 5 mal im Jahr die Kundalini Yoga Lehrer für Sadhana mit Live Musik, Austausch und verschieden Programmen wie Workshops, Diskussionsrunden und anderes.

Das Live Sadhana wird meist von Anahat (Atma Simrit Kaur und Karambir Singh) gespielt, aber auch andere Musiker/innen waren schon da. Es beginnt zur gewohnten Zeit um 5.30 Uhr. Im Anschluss folgt ein ausgiebiges gemeinsamen Frühstück bei dem genug Zeit für Austausch ist. Bringe Dir bitte für Dein Frühstück etwas mit, es gibt kein Buffet.

Ab ca. 10 Uhr bis 13.00 Uhr ist Raum für die verschiedenen, oben genannten Aktivitäten. An dieser Stelle bist Du herzlich einladen mitzuwirken. Ob es ein yogisches Thema ist, dass Dich besonders berührt, eine Fortbildung oder ein Teil Deiner Ausbildung, hier kannst Du es in einer Zusammenfassung präsentieren, mit anderen Lehrern diskutieren und Dich weiter inspirieren lassen.

Oder Du machst eine Generalprobe für einen Workshop den Du halten möchtest, mit Bitte um Feedback. Das Leiten einer Diskussionsrunde zu einer Frage die Dich persönlich sehr beschäftigt ist eine weitere Möglichkeit. Vielleicht bist Du Musiker/in, hast eigene Mantren komponiert und möchtest sie erst einmal im geschützten Rahmen präsentieren. Alles ist möglich.

Die Teilnahme am Lehrertreffen ist kostenfrei. Spenden für Raum und Workshopleiter dürfen gerne gemacht werden.

Willst Du Dich aktiv einbringen mit einem Workshop o.a.?

Melde Dich bitte bei Charan Kaur mit Deiner Idee. sabinewestner@hotmail.com.

Live Sadhana Termine 2020

Samstag, 15.02.2020 Patenwahl in der Stufe 1
Samstag, 18.07.2020 Anleiter für eine Outdooraktivität gesucht
Samstag, 24.10.2020 Anleiter für Workshop o.a. gesucht
Samstag, 21.11.2020 Anleiter für Workshop o.a. gesucht