Kundalini Yoga Lehrertreff – Workshop von Yogalehrern für Yogalehrer

Kundalini Yoga LehrertreffKundalini Yoga Lehrertreff mit Live-Sadhana am 12.05.2018 im Kundalini Yoga Zentrum München.

Wir nützen die Zeit für Live-Sadhana mit Karambir Singh (5.30 Uhr) gefolgt von einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück bei dem wir uns austauschen und ratschen können.
Bringe Dir bitte für Dein Frühstück etwas mit, wir haben kein Buffet.

Ab ca. 10 Uhr bis 13.00 Uhr ist Raum und Zeit für eine Darbietung von Lehrern für Lehrer (inklusive der laufenden Stufe 1 Ausbildung), wie immer in diesem Rahmen ist es kostenfrei.

An dieser Stelle möchten wir Dich einladen mitzuwirken. Es gibt bestimmt ein yogisches
Thema, das Dich besonders berührt, vielleicht eine Fortbildung oder ein Teil Deiner Ausbildung. Hier kannst Du es in einer Zusammenfassung präsentieren, mit anderen Lehrern diskutieren und Dich weiter inspirieren lassen. Wer will gibt eine Generalprobe für einen Workshop den er mal halten möchte, mit Bitte um Feedback. Oder Du leitest eine Diskussionsrunde zu einer Frage die Dich persönlich sehr beschäftigt. Vielleicht bist Du Musiker/in und hast eigene Mantren komponiert und magst sie erst mal im geschützten Rahmen präsentieren. Alles ist möglich.

Die noch offenen Termine sind noch nicht besetzt. Melde Dich bitte mit Deiner Idee mit der Du
Dich einbringen willst bei Charan Kaur sabinewestner@hotmail.com.

Termine 2018

04.03:   Workshop mit Sangatjeet Kaur (Thema folgt)
12.05:   Charan Kaur wird einen Workshop über Mudras halten, ihre Wirkung anhand von Tattvas,
Meridianen und Chakren erklären und mit Euch erforschen.
08.07:   Workshop mit (noch offen)
16.09:   Workshop mit (noch offen)
16.12:   Workshop mit (noch offen)

Wie immer, ist es auch gut, wenn Du nur zum Sadhana, oder erst zum Frühstück oder
zum Workshop erscheinst. Du bist immer und zu jeder Zeit ganz herzlich Willkommen.

Kommentar verfassen