herz

Kundalini Yoga Kurs am Dienstag 13. Dezember 2016 um 20h15
Das Herz ist der Ursprung unserer innersten Kraft, die Quelle unserer Vitalität. Dort befindet sich ein unerschöpfliches Reservoir der Liebe, des Gebens und Empfangens. Sie fließt frei und ungehindert, wenn wir uns in glücklichen Beziehungen geborgen und durch liebevolle Emotionen gestärkt fühlen.
“Die höchste Form der Liebe, ist die Liebe zu Deinem höchsten Selbst, dem höchsten Sein in Allem” Yogi Bhajan

Erhöhter Blutdruck, Gefäßverkalkung, fettreiche Ernährung, Stoffwechselstörungen, Bewegungsmangel, sind schädliche Faktoren für das Herz. Aber auch zu viel Stress und destruktive Gedankenmuster und Gefühle können sich dauerhaft negativ auf die Gesundheit des Herzens auswirken. Unser Herz schlägt vor Freude, wenn wir auf eine körperliche oder seelische Anspannung auch eine Entspannung folgen lassen. Yoga hilft uns in Verbindung zu gehen, das Gleichgewicht zu finden und auf unser Herz zu hören. Mit Körperübungen und Meditation die Kunst der Gelassenheit üben und so auf lange Sicht die Gesundheit des Herzens sowie des Kreislaufes fördern.

15.–, 3 Punkte oder Monatskarte

Prabhu Prakash Kaur
Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Life Coach

Kundalini Yoga Zentrum Kaiserstr. 13 – 80802 München

Anmeldung und Info: ppkk@magictouch-ppkk.org  015730660604