Lange Mantra-Meditation mit Live-Musik zu Guru Ram Das‘ Geburtstag

Nach einer kurzen, intensiven Kriya chanten wir 2,5 Stunden das Mantra „Dhan Dhan Ram Das Guru“. Dabei unterstützen uns vier wundervolle Musiker mit ihrer Stimme und ihren Instrumenten: Hari Priya Kaur & Simone Aebersold, Atma Simrit Kaur von Anahat und Karam Nidhan Singh tragen uns durch die Meditation.

Das Mantra bezieht sich auf den 4. Guru der Sikhs, der Neutralität, Liebe und Heilung verkörpert. Indem wir mit Hingabe chanten und uns auf den Klang des Mantras ausrichten, verschwinden die grauen Alltagsgedanken und machen Platz für neue Kraft und Klarheit. Von speziell diesem Mantra heißt es, dass es Unmögliches möglich machen soll.

Preis: 15 Euro oder 3 Punkte auf der Zehnerkarte. Eine Spende an die Musiker ist willkommen.
Datum: 9. Oktober 2019, 18:30 Uhr

Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen