Praxis der Meditation mit Kai

Praxis der Meditation

Praxis der Meditation – 5 Abende mit Kai. Dienstags, 20:15 – 21:45h.

Termine:
27.8. / 17.9. /12.11. / 19.11. / 10.12.13

An sich ist Meditation doch so einfach. In der eigenen Praxis sperrt sich aber manches. Wie kann ich meine Blockaden besser erkennen, und wie halte ich meinen Körper und meine Aufmerksamkeit bei der Stange?

 

In einer Folge von 5 Abenden erkunden wir sehr praktisch:

• Worum geht es bei Meditation?

• Wie erkenne ich besser was mit mir da geschieht?

• Wie wähle ich mir eine Meditation aus?

• Welche Praxis kann mich persönlich unterstützen?

Jeder Abend umfasst ein kurzes Yoga-Set, einige Erläuterungen, eine Folge von praktischen Übungen zur Meditation, Entspannung und Austausch.

Du wirst praktische und nützliche Methoden kennenlernen, um deine Meditation zu vertiefen und eine Richtung für deine persönliche Praxis zu wählen.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Grundkenntnisse im Kundalini Yoga sind hilfreich aber nicht Bedingung.

Lehrer

KaiKai
Zertifizierter Lehrer und Ausbilder in Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan

Infos & Anmeldung
Tel 089 – 6248 9362, email: Kai@k-yoga.de

Kostenbeitrag
15 € pro Abend, 5er Karte 65 € für diese 5 Abende.
YZ-Karten: Jahres-, Monats-, und Punktekarten gelten hier.
Ermäßigung für Mitglieder des Yogazentrums, Schüler & Studenten, Erwerbslose.

Hier gibt es den ergänzenden Flyer.