Dienstag, 6. Oktober 2020, 20:15 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Was ist Sat Nam Rasayan?

Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst des Kundalini Yoga und wird im Auftrag von Yogi Bhajan seit 1989 von Gurudev Singh unterrichtet. “Sat Nam” bedeutet Seele, “Rasayan” bedeutet Fließen.

In der Ausbildung wird Schritt für Schritt der Zugang zum sogenannten Heiligen Raum des Universums eröffnet. Praxis in Kundalini Yoga erleichtert diesen Zugang erheblich. In diesem Bewußtseinszustand ist es möglich, allein mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit die Lebens-kraft, die fünf Elemente, die Muskeln, Nadis und Meridiane in ein Gleichgewicht zu bringen. Dadurch kann Heilung eintreten.

Auch wer nicht selber als HeilerIn tätig werden möchte, kann mittels Sat Nam Rasayan seine Achtsamkeit erheblich steigern.

Das regelmäßige Üben und Behandeln mit Sat Nam Rasayan macht sich auch im täglichen Leben positiv bemerkbar: die Erfahrung der großen Kraft, die in dieser Stille und im Nichts-Tun liegt schenkt Freude, Gelassenheit und Lebensmut. Sat Nam Rasayan ist ein direkter Weg zu Bewußtheit und intuitivem Leben.

Schritt für Schritt entdecken wir so einen Zustand, in dem wir mit dem Heiligen eins werden, das in sich die Unendlichkeit trägt. In diesem besonderen Zustand heilt und regeneriert sich der Körper. Durch Sat Nam Rasayan erlernen wir die Essenz des Heilens.

Die Ausbildung

Beginn:   Samstag, 16. Januar 2021, 10:00 – 18:00 Uhr

              – 8 Tage mit Ausbildern

              – 4 Tage mit Ausbildern deiner Wahl      

              – 8 Übungsabende

Das Teilnahme-Zertifikat ermöglicht den Einstieg in die Stufe 2

Termine und weitere Infos

Gurudev Singh Khalsa wurde 1948 in Puebla, Mexiko, geboren. Er ist Heiler und war langjähriger direkter Schüler von Yogi Bhajan, der ihn zum Meister und Lehrer des Sat Nam Rasayan erklärte. Er gründete die Sat Nam Rasayan Schule in Rom sowie die Sat Nam Rasayan Foundation,  Amsterdam. Er lebt in Mexico und unterrichtet weltweit, vor allem in Nordamerika und Europa.

Ausbilder

Kai Michaelis und weitere, von Guru Dev Singh direkt beauftragte AusbilderInnen, unterrichten in der Stufe 1 Ausbildung alle zwölf Tage.

Anmeldung und Informationen

Sat Nam Rasayan München

Gertrud Burger, T 089-7213670

muenchen@sat-nam-rasayan.de