Shakti Dance Workshop mit Shakti healing circle & Mandala-Expression
Sonntag, 7.3.2021 | 14 – 18 Uhr

Du bist so erzogen, artig zu sein? Zu gehorchen? Deine Gefühle nicht zu zeigen? Als Frau (vor Männern) Dein Licht unter den Scheffel zu stellen? Du versteckst Dich und Dein wunderbares Sein?

Im Workshop darfst Du Dich ausprobieren, Dir Raum nehmen für Deinen individuellen, göttlichen Ausdruck – nicht nur im Tanz, sondern wir werden auch „bunt“, wenn wir gemeinsam nach dem Tanz ein Ausdrucksmandala als Visionsbild malen. Im integrierten Shakti healing circle gibt es die Möglichkeit, Dich mit anderen Frauen auszutauschen. Angeleitet von mir.

Gerade jetzt, in dieser Lockdown-Zeit, in dieser Zeit, wo viele Trigger in Dir angesprochen werden, wo Du mit der Maske eine Art „Maulkorb“ bekommst, wo Du Dich anpassen sollst, wo Du gehorchen sollst, wo Regeln und Regeln und immer wieder neue Regeln den Alltag bestimmen, ist es wichtig, den eigenen Ausdruck zu finden, da, wo es geht. Damit die Energien nicht gedeckelt werden, damit die Energien sich nicht gegen Dich selbst richten, damit Dein Geist und Deine Seele gesund bleiben.
 

Sei dabei, wenn Du Deine Erfahrungen im geschützten Raum machst und dadurch Dein individuelles, wunderbares Sein gestärkt wird, Deine Energien frei fließen können.

Ich freu mich auf Dich, goddess!
Deine Shakti

Wertschätzungsbeitrag: 55 €
Für alle Übungslevel geeignet:
Anfänger, Fortgeschrittene, Yogalehrer & Ausbilder