Yoga-Lounge am 11.12. (Thema: Bhagavad Gita)

Was ist die Yoga-Lounge?
1-2-mal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam Yoga zu machen und uns auszutauschen. Die Themen und Anleiter wechseln.
Wann geht’s los und wer leitet den Abend?
Wir treffen uns am 11.12. um 20:15. Diesen Abend übernimmt Jeannette.

Worum geht’s dieses Mal?
Mit einem kurzen Yoga-Set bzw. einer Meditation öffnen wir einen Raum, den wir mit neuen Ideen und Impulsen füllen können. Vielleicht bringt jemand ein Thema mit, über das er in gemütlicher Runde gerne sprechen möchte (Fragen über Yoga, den spirituellen Weg etc.).

Wenn nicht, hören wir einen kurzen Abschnitt aus der Bhagavad Gita. Dieser uralte Text stammt aus dem 5. Jahrhundert vor Christus. Er ist das Herzstück der Veden und damit einer der Grundsteine indischen Denkens. Wir wollen eintauchen in die Weisheit Krishnas und gemeinsam darüber diskutieren, was uns diese alten Verse heute sagen, welche Bedeutung sie für unser Leben haben und wo wir sie im Alltag nutzen können.

Wer kann teilnehmen und wieviel kostet‘s?
Alle sind eingeladen! Die Yoga-Lounge ist ein Gemeinschaftsprojekt derjenigen, die im Yoga-Zentrum aktiv sind, und ein Geschenk für diejenigen, die ebenfalls ein Teil davon sind. Der Abend ist daher für Vereinsmitglieder kostenlos und für alle anderen auf Spendenbasis.

Wir freuen uns auf euch!

Fragen? Hier geht’s zum Kontaktformular.

 

Kommentar verfassen