Dirk Atma Bhagat Singh

„Vasudhaiva Kutumbakam – The world is one family.“ (Upanishaden)
 

Unterricht/Kurs:

  • Montag, 20:15 Uhr
Ausbildungen:
    • Kundalini Yoga Lehrer Stufe 1
    • Stufe 2 aktuell in Ausbildung
    • Fachausbildung Yogatherapie
Wie kam ich zum Yoga: 
Nach einem Besuch einer Kundalini-Yoga-Veranstaltung war sofort klar: Obwohl mir die Mantren, die Kleidung und das ganze Setting anfangs eher suspekt waren, hat mich etwas tief im Inneren berührt. Seitdem hat mich Yoga nicht mehr losgelassen. Ich begann sehr bald mit der Ausbildung zum Yogalehrer und unterrichte seit dem Abschluss mit großer Freude.

Warum unterrichte ich: 
Kundalini Yoga habe ich als große Unterstützung bei eigenen Krisen erlebt. Es ist mir eine große Freude und Ehre, einen Beitrag leisten zu dürfen, diese Werkzeuge anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. „You are bountiful, blissful and beautiful.“ (Yogi Bhajan)