Fülle, Glück und Schönheit – die Göttin Lakshmi | Shakti Dance Workshop am 08.03.2020

Siehst du den Reichtum und die Fülle in deinem Leben?
Der Verstand erzählt uns oft, dass wir etwas von Außen brauchen, um Reichtum, Schönheit und Glück zu haben.
Aber wenn wir es schaffen, den Mind von verschleiernden Filtern und Konditionierungen zu befreien, erkennen wir dahinter das wahre Selbst, die göttliche Schönheit und den Glanz in allem universellen Sein.
Die Göttin Lakshmi schenkt uns ihren Segen der Fülle, sie verkörpert die allgegenwärtige Schönheit und überfließendes Glück. Sie hilft uns, zu unserem wahren Selbst zu finden.

Inhalte des Lakshmi-Workshops

  • Shakti Dance® Sequenz für Fülle
  • wertvolle Impulse und Reflexionsfragen für Dich
  • Celestial Communication – Meditation in Bewegung

Mehr Details: https://www.livedanceyoga.de/event/fuelle-glueck-schoenheit-goettin-lakshmi-shakti-dance

Über Shakti Dance
Shakti Dance® ist das Yoga des Tanzens. Es verbindet Yoga mit Tanz, Freiheit mit Rhythmus und Stille mit Klang.
Diese atemgeführte, spirituelle Yogapraxis ermöglicht Körper und Geist in eine tiefe
Entspannung zu tauchen. Shakti Dance eröffnet jedem Einzelnen den Raum für
harmonische Balance. So kann der ganz persönliche, individuelle Ausdruck in der
Bewegung zum Vorschein kommen und der Geist die ‚Ruhe in sich selbst‘ erleben.

Jede Shakti Dance Sequenz führt durch acht Phasen: Einstimmung, fließende Shakti-Stretches, rhythmische stehende Übungen und Schrittfolgen, freier Ausdruck im Tanz,
Shavasana (regenerierende Tiefenentspannung), Celestial Communication (Mantra-Meditation in Bewegung), Stille Meditation und Abschluss.
Die energetische Abfolge der 8 Phasen gleicht einer Welle, die aus der Ruhe entsteht, sich zu intensivster Aktivität formiert, um schließlich in eine noch tiefere Stille der inneren
Präsenz einzutauchen — das friedvolle Bewusstsein yogischer Einheit.

Über Chill
Chill lebt Yoga mit ganzem Herzen und lehrt eine individuelle und achtsame Yogapraxis, in welcher die bewusste Wahrnehmung des Selbst und das Gefühl von Eins-Sein erlebbar wird.
Sie liebt und vermittelt in ihrem Unterricht die Verbindung aus spiritueller Praxis, sanften und kraftvollen Bewegungen, geführtem und freiem Tanz, sowie Meditation und
Philosophie. Chill gibt Kurse und Workshops für Shakti Dance® sowie Yin Yoga.

Veranstaltungsort
Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13, www.k-yoga.de
5 Gehminuten von U6 Münchner Freiheit, Parkplätze sind in Schwabing am ehesten für Fahrräder verfügbar…

Anmeldung
Alle sind willkommen, keine Yoga-Erfahrung nötig. Die Plätze sind begrenzt.
Verbindliche Anmeldung und Fragen gerne direkt an Chill per E-Mail:
chill@livedanceyoga.de
Buche dein Ticket direkt hier bei Eventbrite

Beitrag
Workshop „Lakshmi“ – Sonntag, 08.03.2020 von 19.00 Uhr – 21.30 Uhr.
Vorverkauf bis 01.03.2020 nur 30,- €, Drop-In 35,- €.
Bei Anmeldung gelten die Buchungsbedingungen für Workshops laut AGB.

Stornobedingungen Workshop:
Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich. Bei einer Stornierung bis zu fünf Tage vor Beginn des Workshops wird der Beitrag kostenfrei erstattet. Bei Stornierung bis 48 Stunden vor Beginn wird 50% des Beitrags berechnet. Spätere oder keine Absagen werden
vollständig berechnet.