Kerstin

„Durch jede Blockade gibt es einen Weg“ (Yogi Bhajan)

„Wenn Dir die Zeit im Nacken sitzt, fang an und der Druck wird weichen“ (Yogi Bhajan)

Unterricht/ Kurs:

  • Donnerstag 10:00 Uhr
  • Freitag 17:00 Afterworkmeditation

Ausbildung:

  • Kundalini Yoga Stufe 1
  • aktuell in der Ausbildung  Stufe 2

Wie ich zum Yoga kam: Ich übe seit 18 Jahren Yoga und es hat mir über viele schwierige und stressige Zeiten hinweg geholfen. Nach jahrelanger Praxis im Hatha-Yoga hatte ich das Glück, auf Kundalini Yoga zu stoßen und war sofort angetan davon. Durch die Verbindung von Atmung, Körperübungen, Chanten, Entspannung und tiefer Meditation fühlte mich in dieser Lebensphilosophie angekommen.

Warum unterrichte ich: Heute gehört Kundalini Yoga zu meinem täglichen Leben. Es hilft mir, mein wahres Selbst zu erkennen und unterstützt mich auf meinem Lebensweg. Ich freue mich, wenn ich die tiefe Weisheit und Spiritualität des Yogaweges mit anderen Menschen teilen kann.