Pures Sein – Shakti Dance Workshop

Samstag, 09. April von 15:00 – 17:30

Einfach nur „Da Sein“ – es klingt so simpel und doch fällt es uns oft so schwer im Hier und Jetzt zu sein. Daher liegt der Fokus in diesem Workshop auf dem reinen Sein. Frei von Erwartungen, Zielen und Vergleichen. Ganz präsent und frei in deinen inneren Frieden eintauchen und dein Pures Sein erleben.

Shakti Dance® ist das Yoga des Tanzens. Es verbindet Yoga mit Tanz, Freiheit mit Rhythmus und Stille mit Klang.

Im Workshop werden wir gemeinsam die Bewegungen zum Fließen bringen und mit Leichtigkeit in die Rhythmen finden. In der Meditation kommt alles zusammen – Bewegung, Rhythmus, Fokus und die Freude am Sein.

💫

Jede Shakti Dance® Sequenz führt durch acht Phasen: Einstimmung, fließende Shakti-Stretches, rhythmische stehende Übungen und Schrittfolgen, freier Ausdruck im Tanz, Shavasana (regenerierende Tiefenentspannung), Celestial Communication (Mantra-Meditation in Bewegung), Stille Meditation und Abschluss. 🙏🏻

💫

Die energetische Abfolge der 8 Phasen gleicht einer Welle, die aus der Ruhe entsteht, sich zu intensivster Aktivität formiert, um schließlich in eine noch tiefere Stille der inneren Präsenz einzutauchen — das friedvolle Bewusstsein yogischer Einheit.

💫

MEIN TICKET BUCHEN
… … … … … … … … … … …

Chill lebt Yoga mit ganzem Herzen und lehrt eine individuelle und achtsame Yogapraxis, in welcher die bewusste Wahrnehmung des Selbst und das Gefühl von Eins-Sein erlebbar wird.

Sie liebt und vermittelt in ihrem Unterricht die Verbindung aus spiritueller Praxis, sanften und kraftvollen Bewegungen, geführtem und freiem Tanz, sowie Meditation und Philosophie. Chill gibt Kurse und Workshops für Shakti Dance® sowie Yin Yoga.

… … … … … … … … … … …

MEIN TICKET BUCHEN
Ort: Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13.

Die Ermäßigung gilt für alle Mitglieder des Yogazentrums (danke für eure Treue!), Schüler, Studierende, Arbeitslose oder wenn du finanziell gerade einfach nicht so flexibel bist. Ich vertraue darauf, dass du es nur in Anspruch nimmst, wenn es nötig ist, Danke!

Alle Interessierte sind willkommen, keine Vorkenntnisse erforderlich.

Schreibe deine Fragen oder Anmeldung gerne direkt an Chill per E-Mail chill@livedanceyoga.de.

Ich freu mich auf Dich und den Workshop!

💫❤💫 deine Chill

… … … … … … … … … … …

Bei Anmeldung gelten die Buchungsbedingungen für Workshops laut AGB.

Stornobedingungen Workshop:

Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich. Bei einer Stornierung bis zu fünf Tage vor Beginn des Workshops wird der Beitrag kostenfrei erstattet. Bei Stornierung bis 48 Stunden vor Beginn wird 50% des Beitrags berechnet. Spätere oder keine Absagen werden vollständig berechnet.

35€
Workshop-Beitrag (Frühbucher: 28,- €)