„Sa Ta Na Ma“ Zyklus des Lebens – Shakti Circle und Shakti Dance

Sonntag, 24. April von 10:00 – 13:00 Uhr

Workshop mit Shakti Circle und Yoga 💃🏼❤🙏🏻 … ein inspirierender Vormittag für Frauen.

Sa Ta Na Ma steht für den Zyklus des Lebens: Geburt – Leben – Sterben – Wiedergeburt. Alles darf dazu gehören und wir brauchen diesen Zyklus der sich in so vielem widerspiegelt, damit Transformation und damit Leben überhaupt möglich wird. Manche Aspekte wie das Sterben machen uns vielleicht Angst, aber wenn wir uns mit all diesen Aspekten verbinden können, dann gelingt es uns die Lebendigkeit im Hier und Jetzt ganz präsent zu spüren.

Im Shakti Circle begegnen wir Frauen uns von Herz zu Herz. Im Kreis dürfen wir uns zeigen, wie wir sind, einander wahrnehmen, achten und zuhören. Anschließend integrieren wir im Körper die Lebendigkeit, Bewusstsein und Präsenz mit Yoga-Übungen, Tanz & Meditation.

Wir kommen gemeinsam in den Fluss kommen mit sanften Flowing Asanas, die übergehen in rhythmische stehende Übungen und freien Tanz. Vollendet von einer tiefen Entspannung und Mantra Meditation zum Mantra „Sa Ta Na Ma“.

💫 Wünschst du dir das auch? 💫

Sei dabei, lass dich inspirieren und stärken!

Inhalte des Workshops mit Shakti Circle:

  • Inspiration, Impulse und Reflexion von Chill zu ‚Sa Ta Na Ma‘ – Zyklus des Lebens
  • Shakti Circle – Frauenkreis mit Herzens-Austausch und empathischer Begegnung
  • freudvolle Shakti Dance® Sequenz mit Yoga des Tanzens

Wenn du mehr über Shakti Dance lesen möchtest, schau Dir gerne diesen Artikel an.

… … … … … … … … … … …

Chill lebt Yoga mit ganzem Herzen und lehrt eine individuelle und achtsame Yogapraxis, in welcher die bewusste Wahrnehmung des Selbst und das Gefühl von Eins-Sein erlebbar wird.
Sie liebt und vermittelt in ihrem Unterricht die Verbindung aus spiritueller Praxis, sanften und kraftvollen Bewegungen, geführtem und freiem Tanz, sowie Meditation und Philosophie. Chill gibt Kurse und Workshops für Shakti Dance® sowie Yin Yoga.

… … … … … … … … … … …

Ort: Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13, Nähe Münchner Freiheit

Regulär: 35,- €

Schreibe deine Fragen gerne direkt an Chill per E-Mail chill@livedanceyoga.de.

Love, deine Chill

Bei Anmeldung gelten die Buchungsbedingungen für Workshops laut AGB.

Stornobedingungen Workshop:
Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich. Bei einer Stornierung bis zu fünf Tage vor Beginn des Workshops wird der Beitrag kostenfrei erstattet. Bei Stornierung bis 48 Stunden vor Beginn wird 50% des Beitrags berechnet. Spätere oder keine Absagen werden vollständig berechnet.