Shakti Dance® Workshop mit Indra Kaur am Sonntag, 25.10.20 von 10:00 – 17:00

In diesem Shakti Dance® Workshop werden wir uns dem Radiant Body oder Strahlenkörper tanzend annähern.

Dieser steht in der yogischen Lehre für Ganzheit und Vollständigkeit. Er verleiht königlichen Mut, der uns alle Hindernisse überwinden lässt, die uns davon abhalten, vollständig und ganz wir selbst zu sein. Der Radiant Body hat die Qualität von „Saibhang“ – aus sich selbst heraus erleuchtet. In diesem Zustand

haben wir alle Aspekte unseres Seins integriert und sind eins geworden mit dem göttlichen Seelen-Licht in uns. Dieses Licht ist jenseits von hell und dunkel – es strahlt in uns und durch uns in die Welt.

Neben einer kurzen Einführung in die yogische Theorie der 10 Körper, wird der Fokus auf der transformierenden Shakti Dance® Praxis mit ihren 8 Phasen liegen, die intensiv und tiefgehend gestaltet werden.

Besondere Mantras für den Strahlenkörper werden unseren Ausdruck Im freien Tanz und in der Phase der getanzten Meditation wirkungsvoll unterstützen.

Kosten: 80€ vor Ort / 72€ Early Bird bei Überweisung bis 10.10.2020

Anmeldung: Schriftliche Anmeldung erforderlich an indra@k-yoga.de

Maximal 16 Plätze – All Levels welcome!

Lehrerin: Indra Kaur