“Chakra Energie”
Samstag, den 1.10.2011 von 14:00 – ca. 17:00 Uhr

In diesem Workshop werden wir die Chakren tanzend erkunden und ihren Energiefluss durch Bewegung, Rhythmus, und Klang harmonisieren und stimulieren. Dabei wird uns eine mantrische Choreographie sehr wirkungsvoll unterstützen.

Chakren (Chakra, Sanskrit für Rad, Kreis) bezeichnen feinstoffliches Energiezentren, die

den physischen mit dem feinstofflichen Körper verbinden und mit Energie versorgen. Jedes Chakra hat dabei seine eigene Schwingung und spezifische Qualitäten. Ist der Energiefluss in einem Chakra gestört oder blockiert, hat das unvermeidlich seine negative Auswirkung auf Körper, Geist und seelische Verfassung.  

Shakti Dance ist das Yoga des Tanzes, Es verwandelt den Tanz in eine yogische Praxis voller Kreativität und Lebendigkeit. Fliessende Asanas dehnen sanft und erlauben Körper und Geist tief zu entspannen. Rhythmische, stehende Bewegungen und Tanzschritte in Koordination mit dem Atem ermöglichen, alte Energien loszulassen und führen direkt in einen harmonischen Zustand höherer Schwingungsebene und Energie.

Kosten:
35€ / 30€ ermäßigt für Mitglieder des Zentrums. Barzahlung vor Ort.

Kontakt & Anmeldung:
bitte sende deine schriftliche und verbindliche Anmeldung per email an indra@k-yoga.de, Tel: 0177-2088323.

Lehrerin:
Indra Kaur, Kundalini Yoga und Shakti Dance Lehrerin

Hier den Flyer als pdf herunterladen.