München-Stadtführung für Yoginis und Yogis

,

GRATIS – Yogische Stadttour am Freitag 12.04.24, von 16:30—ca. 18:00 Uhr, mit Kai Roman.
Treffpunkt: Maibaum am Viktualienmarkt, München.

„Wozu bin ich Stadtführer?“ (Um mal etwas Anderes für Euch, die yogische Gemeinschaft zu veranstalten.)

An diesem Spätnachmittag zeige ich Euch einige der schönsten, aufregensten, entspanntesten und spirituellsten Orte der Stadt. Alles wird kundig erläutert und es gibt natürlich Raum für Fragen und Beiträge.

Wir starten am Viktualienmarkt-Maibaum* – pünktlich um 16:30 Uhr – und bewegen uns durch die Altstadt, wo wir auch gegen 18 Uhr (nahe öffentlicher Verkehrsmittel) enden werden.

Ein sehr spezielles Outdoor-Sangat – Come Together!

Jedoch bitte NUR mit Voranmeldung, da wir nur 21 Teilnehmer aufnehmen können.

» Anmeldung (Fitogram)


* Zum Viktualienmarkt kommst Du zu Fuß in 3–5 Minuten vom Marienplatz oder vom Isartor aus mit der S-Bahn oder vom Reichenbachplatz aus mit der Tram. Der Maibaum ist das hochaufragende weiß-blaue Stangerl in der Mitte des Marktes; sonst frage einen Einheimischen ;-))